Herzlich willkommen

Entdecke die Welt der Kunst und Kultur in Varel und werde Teil unseres Engagements! Der Förderverein Kunst und Kultur in Varel e.V. ist deine Plattform für kulturelle Vielfalt und aktive Teilhabe. 

Wir unterstützen lokale Künstler und Kulturschaffende, vernetzen Gemeinschaften und fördern das demokratische Leben vor Ort. Mach mit und gestalte mit uns eine lebendige Kulturszene in Varel und der Region! Werde Teil unserer Gemeinschaft und bringe deine Ideen ein – gemeinsam machen wir Kultur erlebbar!

Unser Verein

Gegründet wurde unser Verein am 07.11.2011 im Tivoli (Windallee 21, 26316 Varel).

Werde Teil unseres Fördervereins!

Unser Förderverein für Kunst und Kultur Varel e.V. hat eine klare Mission:

Die Förderung von Kunst und Kultur in unserer Stadt. 

Doch wir können dies nicht allein schaffen – wir brauchen Deine Unterstützung!

Warum sollten Sie Teil unseres Fördervereins oder unseres Netzwerkes sein?

Gemeinsames Ziel

Wir setzen uns leidenschaftlich für die Förderung von Kunst und Kultur ein. Als Mitglied oder Förderer unseres Vereins oder Netzwerkes kannst Du aktiv dazu beitragen, die kulturelle Landschaft hier vor Ort zu bereichern.

Vielfältige Unterstützung

Unser Förderverein bietet eine breite Palette an Unterstützungsmöglich-keiten für verschiedene kulturelle Projekte. Egal ob Du an bildender Kunst, Musik, Literatur, darstellender Kunst, Wissenschaft oder aktuellen kulturellen Herausforderungen interessiert bist – wir haben etwas für jeden!

Netzwerk und Zusammenarbeit

Als Teil unseres Fördervereins oder unseres Netzwerkes hast Du die Möglichkeit, Dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und gemeinsam an Projekten zu arbeiten. Wir glauben an die Stärke der Gemeinschaft und die Kraft des gemeinsamen Engagements.

Wirkungsvolle Veränderung

Durch Deine Mitgliedschaft in unserem Verein oder in unserem Netzwerk trägst Du aktiv dazu bei, positive Veränderungen in Varel herbeizuführen. Gemeinsam können wir  Kunst und Kultur für alle zugänglich zu machen und das kulturelle Leben in unserer Stadt gestalten.

Hast Du Fragen zu unserem Förderverein für Kunst und Kultur in Varel e.V.?

Deine Fragen sind für uns wichtig und wir freuen uns darauf, weiter zu helfen. Zögere also nicht, uns zu kontaktieren! Sende uns einfach eine E-Mail an info@kukinvarel.de

Gemeinsam können wir Kunst und Kultur in Varel voranbringen. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Nach oben scrollen